Aktuelles:

Neues Trainerduo beim TSV

Mit dem neuen Trainerduo Sven Gibfried und Otto Kimmelmann geht die Spielgemeinschaft FC Taubertal/TSV Röttingen in die neue Spielsaison 2021/2022.

Der künftige Spielertrainer Sven Gibfried ist aktuell noch beim Landesligisten FC Geesdorf, seine Spielerlaufbahn begann der heute 29-jährige in der Jugend beim TSV/DJK Wiesentheid, dem ein Jahr U16 im Leistungszentrum bei der Spvgg Greuther Fürth folgte. Seine aktive Zeit begann der Innenverteidiger beim Landesligisten TG Höchberg, Kickers Würzburg, acht Jahre TSV Abtswind (Landesliga und Bayernliga).

Das Röttinger Eigengewächs Otto Kimmelmann (65) war bereits Trainer beim SV Gelchsheim (1994), dem TSV Aub von 1990 bis 1993 u.a. Meister in der Kreisliga und mehrmals beim TSV Röttingen.

Als Torwarttrainer steht der SG weiter Sascha Hartmann zur Verfügung. Das Ziel des Trainertrios ist es, die Spielgemeinschaft mittelfristig wieder zurück in die Bezirksliga zu führen.

Corona-Pandemie

Aufgrund der  Corona-Pandemie sagen wir die Veranstaltungen zu unserem 125-jährigen Vereinsjubiläum auch für dieses Jahr ab und holen die Veranstaltungen auch leider nicht nach.