Volleyball

Anmeldung

Mitglied werden

Für jeden Verein sind seine Mitglieder das A und O. Ohne Mitglieder sei es passive oder aktive kann kein Verein funktionieren.

Mit der Mitgliedschaft erfüllen Sie alle Voraussetzungen um sich im Verein zu engagieren oder Ihrer Lieblingssportart nachgehen können. Der TSV erhebt zu Jahresbeginn einen einmaligen Mitgliedsbeitrag. Einen zusätzlichen Abteilungsbeitrag wird nicht erhoben.

Kommen Sie zum TSV, es lohnt sich!

 

 

Beitragsordnung 2014

Beitrittserklärung 2014

 

Mitglied werden

vbVolleyballsport im TSV Röttingen hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt. Seit der Saison 2013/2014 spielt die Damen 1 wieder in der Landesliga. Außerdem nehmen die Damen 2 in der Kreisliga, sowie die Herren 1 und die Herren 2 in der Saison 2017/2018 am Spielbetrieb der Aktiven teil. Den Herren 2 gelang im April 2017 der Aufstieg in die Bezirksklasse Ost.

 

Nachwuchsarbeit wird in Röttingen GROSS geschrieben. Mit 10 Teams in allen Klassen des Jugendspielbetriebs gehört der TSV in der neuen Saison 2017/2018 im Bezirk Unterfranken erneut zu den größten Asubildungsvereinen im Nachwuchsvolleyball. Jugendmannschaften des TSV qualifizieren sich seit Jahren für die überregionale Nordbayerische Meisterschaft und die Bayerische Meisterschaft.

Jugendliche und Kinder können auch an vielen Veranstaltungen der Abteilung teilnehmen, wie etwa den jährlichen Beachvolleyballturnieren, der offenen Beach-Stadtmeisterschaft oder dem Beach-Camp.

 

Kontakt: Abteilungsleiter Volleyball: Winfried Hubert(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Basisstützpunkt           Jugendförderzentrum         

BVV-Basisstützpunkt

 

Volleyball-News

 

Allgemein:      

Winfried Hubert, Abteilungsleiter Volleyball (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Florian Weinberger, Beisitzer im Ausschuss (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Aktive Damen:

Damen 1: Elke Treiblmair-Thomas (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Damen 2: Nadine Hofmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Aktive Herren:

Herren 1: Dr. Bernd Dollmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!);

Herren 2: Dr. Bernd Dollmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Jugend männlich:

U 20 und U 18 - Dr. Bernd Dollmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

U 16               - Stefan Ott (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

U 12 bis U 14  - Oswald Gehringer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Jugend weiblich:

U 20               - Elke Treiblmair-Thomas (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

U 12 bis U 16   - Verena Henn (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Volleyball-Förderzentrum: Christan Henn (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Schul-AGs:

Schnuppertraining:

Holger Mehring  (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Oswald Gehringer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

bvv-volleyball-macht-kinder-stark sehr klein 01

Jedes Jahr im August veranstaltet die Volleyballabteilung im Rahmen des Gauvolksfestes die offenen Röttinger Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball auf der 2017 erweiterten Beachvolleyball-Anlage mit insgesamt vier Feldern an der Tauber.

IMG 1912

 Viele einheimische und auswärtige Teams nehmen seit vielen Jahren an der Veranstaltung teil. Ab 2017 ist das Teilnehmerfeld nicht mehr auf 20 Teams beschränkt, nachdem Stadt und Regierung in den Ausbau der investiert hatten und die Kapazität der Felder verdoppelt wurde. Unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters der Stadt Röttingen erfolgt die Siegerehrung mit tollen Preisen.

Die aktuelle Einladung zur Veranstaltung gibt es zum downlowd:

Anmeldung Stadtmeisterschaft Beachvolleyball 2017

Beachvolleyballfelder Einweihung 27.05.2017 Foto Harald Thomas 3 

 

 

 

 

 

 

nächster Termin

Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.
Keine Termine gefunden
loader