Theater

Anmeldung

Mitglied werden

Für jeden Verein sind seine Mitglieder das A und O. Ohne Mitglieder sei es passive oder aktive kann kein Verein funktionieren.

Mit der Mitgliedschaft erfüllen Sie alle Voraussetzungen um sich im Verein zu engagieren oder Ihrer Lieblingssportart nachgehen können. Der TSV erhebt zu Jahresbeginn einen einmaligen Mitgliedsbeitrag. Einen zusätzlichen Abteilungsbeitrag wird nicht erhoben.

Kommen Sie zum TSV, es lohnt sich!

 

 

Beitragsordnung 2014

Beitrittserklärung 2014

 

Mitglied werden

Alljährlich am 2. Weihnachtsfeiertag und um die Jahreswende tritt die Theatergruppe des TSV in der Röttinger Burghalle auf.

 

Neue Mitspieler/-innen sind immer herzlich willkommen und können sich gerne telefonisch (09338/8123) oder per E-Mail bei mir melden.

Kontakt: Bettina Rudolph

 

 

Komödie in drei Akten

theater 2013

Der schwule Jungbauer Jonathan Dippelmann steckt in der Patsche. Wenn er nicht schnellstmöglich eine Frau vor den Altar bekommt, geht sein elterlicher Hof an seine zynische Schwester. Doch Jonathans schräger Partner Detlef ist sicherlich nicht das, was die strenge Mutter Ruth sich als Schwiegertochter vorstellt. Deshalb geht Jonathan kurzerhand eine Scheinehe mit der polnischen Pflegekraft seines schwerhörigen Opas ein. Doch immer mehr unvorhergesehene Zwischenfälle bringen ihn in Schwierigkeiten. Wird Jonathan es dennoch schaffen, seine Scheinehe und den Hof zu retten?

nächster Termin

Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.
Keine Termine gefunden
loader