Theater

Anmeldung

Mitglied werden

Für jeden Verein sind seine Mitglieder das A und O. Ohne Mitglieder sei es passive oder aktive kann kein Verein funktionieren.

Mit der Mitgliedschaft erfüllen Sie alle Voraussetzungen um sich im Verein zu engagieren oder Ihrer Lieblingssportart nachgehen können. Der TSV erhebt zu Jahresbeginn einen einmaligen Mitgliedsbeitrag. Einen zusätzlichen Abteilungsbeitrag wird nicht erhoben.

Kommen Sie zum TSV, es lohnt sich!

 

 

Beitragsordnung 2014

Beitrittserklärung 2014

 

Mitglied werden
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/C:UsersSchmittAppDataLocalTempmsohtmlclip1�1clip_image002.gif'

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/C:UsersSchmittAppDataLocalTempmsohtmlclip1�1clip_image002.gif'

Theater 2014

 

 

In den Rollen:

Lotte                                      Heike Hofmann

Jack Harvey                           Klaus Haag

Linda Harvey                          Bettina Rudolph

Robin Smith                           Armin Betz

Celina Smith                           Emily Baur

Holly                                       Klara Dörschner

Giles Harvey                          Marius Haag

Lavinia Moorhead                  Doreen Rudolph

 

 

Inhalt:

Was macht man als Ehefrau, wenn der

arbeitswütige Ehemann in die Wohnung kommt,

die Haushälterin küsst und der Ehefrau Hut und Mantel überreicht, ohne dass er den Irrtum bemerkt? Ganz einfach, sie zieht zu ihrer Nachbarin, gibt

ihrer Haushälterin den Auftrag Augen und Ohren aufzusperren. So erfährt sie, dass ihr Mann angestiftet von seinem guten Freund, versucht über Kontaktanzeigen Frauen kennen zu lernen.

 

 

 

theatergruppe 2012

Vorhang auf für eine mörderische Schifffahrt, hieß es am 26. Dezember 2012 bei unserer Weihnachtsfeier sowie am 12./13. Januar 2013 in der Burghalle.

Unter der Regie des Neubronners Harry Rösch wurde die Kriminalkomödie - Eine Leiche für Margarete - ein Dreiakter von Hans Schimmel - von der Laienspielgruppe des TSV Röttingen 1895 e.V. aufgeführt.

 

2 images

Test 01

Test 02

Alljährlich am 2. Weihnachtsfeiertag und um die Jahreswende tritt die Theatergruppe des TSV in der Röttinger Burghalle auf.

 

Neue Mitspieler/-innen sind immer herzlich willkommen und können sich gerne telefonisch (09338/8123) oder per E-Mail bei mir melden.

Kontakt: Bettina Rudolph

 

 

Komödie in drei Akten

theater 2013

Der schwule Jungbauer Jonathan Dippelmann steckt in der Patsche. Wenn er nicht schnellstmöglich eine Frau vor den Altar bekommt, geht sein elterlicher Hof an seine zynische Schwester. Doch Jonathans schräger Partner Detlef ist sicherlich nicht das, was die strenge Mutter Ruth sich als Schwiegertochter vorstellt. Deshalb geht Jonathan kurzerhand eine Scheinehe mit der polnischen Pflegekraft seines schwerhörigen Opas ein. Doch immer mehr unvorhergesehene Zwischenfälle bringen ihn in Schwierigkeiten. Wird Jonathan es dennoch schaffen, seine Scheinehe und den Hof zu retten?

nächster Termin

Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.
Keine Termine gefunden
loader