Fussball-News

Anmeldung

Mitglied werden

Für jeden Verein sind seine Mitglieder das A und O. Ohne Mitglieder sei es passive oder aktive kann kein Verein funktionieren.

Mit der Mitgliedschaft erfüllen Sie alle Voraussetzungen um sich im Verein zu engagieren oder Ihrer Lieblingssportart nachgehen können. Der TSV erhebt zu Jahresbeginn einen einmaligen Mitgliedsbeitrag. Einen zusätzlichen Abteilungsbeitrag wird nicht erhoben.

Kommen Sie zum TSV, es lohnt sich!

 

 

Beitragsordnung 2014

Beitrittserklärung 2014

 

Mitglied werden

E-Jugend Vizemeister!!!

 

SGM Röttingen/Bieberehren/Taubertal 1 : FC Igersheim     2 : 5

Das Spiel um die Meisterschaft in der Kreisstaffel der E-Jugend verloren unsere Jungs leider mit 2:5. Bei sehr heißen Sommertemperaturen konnten sie in der ersten Halbzeit noch sehr gut mithalten und hatten auch die Chance auf das 1:0, aber der Ball wollte einfach nicht hinter die Linie. In der zweiten Halbzeit mussten sie dann dem hohen Tempo der ersten Halbzeit Tribut zollen und die insgesamt spielerisch und auch technisch etwas besseren Gäste aus Igersheim gewannen das Spiel verdient mit 2 : 5. Aber unsere Jungs konnten mit erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Nach einem kühlen Spezi und einem leckeren Döner bzw. Pizza von unserem Ali konnten die Jungs die Niederlage sehr gut wegstecken.

Es spielten: Mühlek Jonathan, Mühlek Julian, Morcher Luca, Lias Joel, Hasslauer Noah, Bach Noah, Metzger Hannes, Landwehr Lukas, Löbert Emil, Kodra Albi

Tore: 1 x Bach Noah, 1 x Morcher Luca

 

Jugend 22

Jugend 49

Jugend 34

Jugend 37

Jugend 47

 

nächster Termin

Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.
Keine Termine gefunden
loader