Fussball-News

Anmeldung

Mitglied werden

Für jeden Verein sind seine Mitglieder das A und O. Ohne Mitglieder sei es passive oder aktive kann kein Verein funktionieren.

Mit der Mitgliedschaft erfüllen Sie alle Voraussetzungen um sich im Verein zu engagieren oder Ihrer Lieblingssportart nachgehen können. Der TSV erhebt zu Jahresbeginn einen einmaligen Mitgliedsbeitrag. Einen zusätzlichen Abteilungsbeitrag wird nicht erhoben.

Kommen Sie zum TSV, es lohnt sich!

 

 

Beitragsordnung 2014

Beitrittserklärung 2014

 

Mitglied werden

Jugendabschluss (Bambini, F- und E-Jugend)

Am letzten Freitag trafen sich bei einem gut gelungenen und sehr gut besuchten Jugendabschluss , über 40 Kinder und deren Eltern im Röttinger Sportheim. Jugendleiter Mario Bach bedankte sich bei den Kindern, aber auch besonders bei den Betreuern für ihre Geduld und ihr unermüdliches Engagement den Kindern ihr  Fussballwissen weiterzugeben und überreichte ihnen ein kleines Präsent. Danach gab es viele Leckereien vom Grill, aber auch selbstgemachte Salate oder Kuchen bzw. Snacks von den Eltern. Tolle Stimmung und große Begeisterung herrschte bei den Spielen der einzelnen Jugendmannschaften gegen ihre Mamas bzw. Papas.

Die Jugendmannschaften gehen nun in ihre wohlverdiente Sommerpause. Die neuen Trainingszeiten bzw. Tage geben wir euch rechtzeitig bekannt.

Schöne Ferien wünschen euch die Jugendleiter.

 

Jugend Saisonabschluss 2017 1

Jugend Saisonabschluss 2017 2

Auf dem Foto fehlen Fabian Dörschner und Bastian Probst

Jugend Saisonabschluss 2017 3

Beim F-Jugend-Turnier in Wachbach konnte unsere Mannschaft den Turniersieg mit nach Röttingen bringen. Bei sommerlichen Temperaturen wurden sie Gruppenerster nach nur einem Unentschieden und 6 Siegen. Danach mussten sie im Finale gegen den TV Rot am See spielen, welcher in der Vorrunde ohne Gegentor blieb. Trainer Werner Deeg stellte die Mannschaft perfekt auf den Gegner ein und so gelang es, das Finale mit 2:0 zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch...

 

Es spielten: Leo Hofmann, Albi Kodra, Alexander Bätz, Jannis Beil, Inka & Fynn Eichinger, Emil Löbert, Hannes Metzger

Tore: 6 x Hannes Metzger, 5 x Emil Löbert, 2 x Albi Kodra

TSV Röttingen : TSV Assamstadt 1                         0  :  0

SV Mulfingen : TSV Röttingen                                 0  :  3

TSV Röttingen : TV Niederstetten                          1  :  0

TSV Röttingen : SV Wachbach 1                             1  :  0

TSV Hohebach : TSV Röttingen                               1  :  2

TSV Röttingen : VFB Bad Mergentheim                 3  :  0

FC Igersheim : TSV Röttingen                                  0  :  1

Endspiel:

TSV Röttingen : TV Rot am See                                2  :  0

 

 

Nachdem die SGM in der Woche zuvor mit einem 3:1 Heimerfolg ihr Meisterstück vollendete, stand am letzten Spieltag das Auswärtsspiel in Gammesfeld an.

Obwohl es für beide Teams um nichts mehr ging, merkte man beiden Mannschaften an, dass sie die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden wollten. So starteten beide Teams ohne großes Abtasten und mit offenem Visier in die Partie. Dementsprechend ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Durch einen Doppelschlag von Kempl in der 34. bzw. 39. Minute, der von Jonas Löbert jeweils mustergültig freigespielt worden war, ging die Roth-Elf mit einer 2:0 Führung in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch, welcher in der 83. Minute durch das 0:3 von Jonas Löbert nach Querpass von Andre Fries entschieden wurde. Durch einen zugesprochenen Foulelfmeter stellte die Heimelf in der 88. Minute dann 1:3 Endstand her.

Auch die Reserve feierte zum Saisonabschluss durch Treffer von Julian Fries, Dörschner und Tagscherer einen verdienten 3:1 Auswärtserfolg und beendet die Runde sensationell als Vizemeister.

Die Spieler und das Trainerteam der SGM möchten sich abschließend bei allen Fans für die Unterstützung bedanken. Der Dank geht auch an alle Verantwortlichen und Helfer beider Vereine die für beste Verhältnisse rund um den Spielbetrieb sorgten und demnach auch einen großen Anteil an dem sensationellen Saisonverlauf hatten. In der kommenden Runde stehen aufgrund dem parallelen Spielbetrieb in Bezirksliga und B-Klasse sowohl sportlich als auch organisatorisch große Aufgaben für die Mannschaften bzw. Vereine an. Lasst Sie uns nach der nun wohl verdienten Sommerpause gemeinsam angehen und meistern!!!

 

Die Vorstandschaft des TSV Röttingen gratuliert der 1. Mannschaft der SGM zur Meisterschaft und der 2. Mannschaft zur Vize-Meisterschaft und wünscht beiden Mannschaften viel Erfolg und Durchsetzungskraft für die neuen Herausforderungen in der kommenden Spielrunde.

IMG-20160529-WA0000

IMG-20160529-WA0001

 

IMG-20160529-WA0005

IMG-20160529-WA0016

IMG-20160529-WA0002

IMG-20160529-WA0011

nächster Termin

Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.
Keine Termine gefunden
loader